++ Aktuelle Informationen zu Corona ++

Das Coronavirus ist derzeit das große bestimmende Thema in den Medien, bei uns und vermutlich auch bei Ihnen. Seit Beginn von ViadellArte vor 14 Jahren liegt uns Ihr Wohlergehen besonders am Herzen. Natürlich gilt das auch für unsere Mitarbeiter, Reiseleiter und unsere Mitarbeiter vor Ort in den Destinationen.Wir informieren uns daher fortlaufend über die neuesten Entwicklungen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Informationen

Alle Tagesfahrten ab Bonn im Überblick

Tagesfahrt Frankfurt:

Tagesfahrt nach Frankfurt ins Städel Museum zur Ausstellung „En Passant.Impressionismus in Skulptur“ und in die Schirn Kunsthalle zur Ausstellung „Fantastische Frauen.

Tagesfahrt Rolandseck: „Salvador Dalì und Hans Arp. Die Geburt der Erinnerung“

Salvador Dalí ist der bis heute weltweit bekannteste Surrealist. Erstmals zeigt das Arp Museum in einer großen Sonderausstellung die Parallelen zwischen dem Exzentriker und dem Vorreiter der Abstraktion in der modernen Kunst – Hans Arp.

Tagesfahrt Kloster Dahlheim: „Michelangelo – Der andere Blick“

Die unvergleichliche Bilderwelt von Michelangelos Sixtinischer Kapelle kommt in das westfälische Kloster Dalheim! In der Ausstellung „Michelangelo – Der andere Blick“ präsentiert die Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur die herausragenden Fresken des monumentalen Werks als faszinierende Reproduktionen.

Tagesfahrt Paderborn: „Peter Paul Rubens und der Barock im Norden“

Das Paderborner Diözesanmuseum widmet dem Barockmaler Peter Paul Rubens eine große Ausstellung. Wichtige und zum Teil noch nicht gezeigte Arbeiten des flämischen Meisters aus internationalen Museen werden zu sehen sein. Mit der Ausstellung führt das Museum die Reihe seiner großen, international beachteten Ausstellungen (zuletzt „Wunder Roms im Blick des Nordens“ und „Gotik“) fort.

Tagesfahrt Essen: „Keith Haring“ Ausstellung und Stadtrundfahrt Thema Folkwang

Das Museum Folkwang präsentiert eine umfassende Ausstellung des US-amerikanischen Künstlers Keith Haring. Mehr als 85 Werke, darunter großformatige Gemälde und Zeichnungen, Plakate, Fotografien und Videos, vermitteln das breite Spektrum seines Oeuvres.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission

Fordern Sie unseren Katalog an

Viadellarte Katalog anfordern

ViadellArte Newsletter

Alle News direkt per E-Mail
Verpassen Sie keine Neuigkeiten und aktuelle Angebote